Restaurant

In unserem Restaurant mit gut bürgerlicher Küche werden Sie sich wohl fühlen.


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag    : 17:00 - 20:00 Uhr


Samstag, Sonntag & Feiertag : Ruhetag

 

 

 

 

 

 


 


25. Dezember 2019, 11:11

Betriebsurlaub

Sehr geehrte Gäste,

leider hat auch uns der Personalmangel erreicht, deshalb geben wir unseren täglichen und sonntäglichen Mittagstisch auf.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei all meinen Abo-Essern, Sonntags-Essern und nicht zuletzt bei meinen „Einhellanern“ für die Jahrelange Treue und jede Menge Spaß recht herzlich bedanken.
Unser Übernachtungsbetrieb ist davon nicht betroffen und läuft wie üblich weiter.
Besonderer Dank gilt natürlich meinen langjährigen Mitarbeiterinnen, meinem Mann Max, sowie meinen Sohn Johannes ohne Sie wäre all das nicht möglich.
Es gibt natürlich immer wieder mal Menschen, die versuchen einem Steine in den Weg zu legen., aber auch aus Steinen kann man einen Weg bauen.
Meine Vereine und Stammtische die mir schon jahrelang die Treue halten und mit denen ich viele schöne Stunden erleben darf werden natürlich weiterhin zu den gewohnten Zeiten in gewohnter Weise bedient.
Wir wünschen all unseren Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein zufriedenes Jahr 2020.

Danke Helga Reitinger

Bis 6.Januar 20 machen wir eine kleine Auszeit.
Ab 7. Jan. 20 ist von Mo-Fr von 17.oo bis 2o.ooUhr geöffnet.

Redakteur